Holen Sie sich das Media Center-Upgrade in Windows 8 Pro ohne Ausgaben

Im Gegensatz zu Windows 7 ist Windows Media Center bei Windows 8 Pro nicht vorinstalliert. Sie wissen vielleicht, dass Sie keine DVD-Filme in Windows 8 Media Player abspielen können und dass Windows Media Center auf Ihrem Computer installiert sein muss, um DVD-Filme anzusehen. Es gibt viele Player von Drittanbietern, wie Boxee und XBMC, die Sie verwenden könnten, aber wenn Sie Media Center bereits in Windows 7 verwendet haben, würden Sie wahrscheinlich dasselbe unter Windows 8 bevorzugen.

Mit Windows 8 Pro würde Microsoft verlangen, dass Sie eine zusätzliche Lizenz erwerben, um Media Center zu erhalten, was bedeutet, dass Benutzer zusätzliches Geld ausgeben müssen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie das Windows 8 Media Center jetzt kostenlos erhalten können, wenn Sie Windows 8 Pro bereits auf Ihrem Computer installiert haben. Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot und Sie sollten es nutzen, wenn Sie Windows 8 Pro bereits gekauft haben.

Sehen wir uns also an, wie Sie den kostenlosen Upgrade-Lizenzschlüssel erhalten und das Media Center-Upgrade-Paket erhalten.

Erhalten des Media Center-Upgrades in Windows 8 Pro

Schritt 1: Besuchen Sie die Microsoft-Werbeseite, um den Schlüssel für das Windows 8 Media Center Pack zu erhalten. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse angeben, das Sicherheits-Captcha ausfüllen und auf die Schaltfläche klicken Senden Sie meinen Produktschlüssel. Microsoft wird Ihre Anfrage annehmen und Ihnen mitteilen, dass sie den Lizenzschlüssel innerhalb der nächsten 24 Stunden senden werden. Es könnte jedoch mehr als das dauern, wie es in meinem Fall der Fall war. Bei mir dauerte es etwa 30 Stunden, bis ich die Post bekam.

Media Center-Taste

Schritt 2: Sobald Sie Ihren Schlüssel erhalten haben, drücken Sie Windows + W, suchen Sie nach System und öffne es. Einmal dein Systemeigenschaften Seite öffnet, warten Sie, bis Ihre Produktdetails geladen sind, und klicken Sie auf den Link Funktionen hinzufügen zu Windows 8.

Windows-System

Schritt 3: Windows fragt Sie nun, ob Sie einen Produktschlüssel kaufen möchten oder ob Sie einen bereits vorhandenen Produktschlüssel verwenden möchten. Wählen Sie die zweite Option und geben Sie den Produktschlüssel ein, den Sie in der E-Mail erhalten haben.

Ich habe den Schlüssel

Das ist alles, Windows sucht jetzt nach dem Schlüssel und installiert das Media Center-Upgrade auf Ihrem Computer. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über eine nahtlose Internetverbindung verfügt (Kabelverbindung ist ein zusätzlicher Vorteil). Da das Installationsprogramm den Computer mitten in der Installation ohne Aufforderung neu startet, stellen Sie sicher, dass Sie alle Programme, die auf Ihrem Computer ausgeführt werden, speichern und schließen.

Nach der Installation des Upgrades werden Sie auf Ihrem Desktop benachrichtigt. Sie können jetzt auf dem Startbildschirm nach dem Media Center-Programm suchen und es zum Abspielen von Filmen und DVDs verwenden.

Verwandt :  So behalten Sie die Kontrolle über Ihre Mobilfunkdaten [iPhone, AT&T]

Fazit

Das kostenlose Upgrade-Angebot läuft am 31.01.2013 aus und die Kosten für das Upgrade betragen danach etwa 10 US-Dollar. Ich würde vorschlagen, auch wenn Sie noch nicht auf Windows 8 aktualisiert haben und dies bald tun möchten, reservieren Sie eine Upgrade-Lizenz. Ich bin mir nicht sicher, ob der Schlüssel ein Shell-Aktivierungsleben hat, aber es ist einen Versuch wert.

Moyens Staff
Moyens I/O-Personal. motivierte Sie und gab Ratschläge zu Technologie, persönlicher Entwicklung, Lebensstil und Strategien, die Ihnen helfen werden.